1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

treiber für hp photosmart 125

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von RIPLEx, 17. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RIPLEx

    RIPLEx ROM

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    5
    könnte mir bitte jemand sagen wo ich den triber für die hp photosmart 215 digitalkamera finden kann? oder kann mir denn jemand schicken? bitte hilfe, es ist eilig!!!!!
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Na immerhin.

    ABer ein Uti von HP hab ich auch noch gefunden:
    ftp://ftp.hp.com/pub/scanners/software/sj640mu.exe

    Ansonsten hilft eigentlich nur noch Googeln was das Zeug hält... Ist aber eher unwahrscheinlich, daß da einer seine Setup-CD ins Netz geladen hat... Aber man kann ja nie wissen...

    MfG Raberti
     
  3. RIPLEx

    RIPLEx ROM

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    5
    nene, da gibts nur so n komsiches update für die arcsoft software, die treiber für die kamera sind nu über cd bestellung erhältlich........
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Klick Dich von
    http://www.compaq.de
    zu den HP-Treibern durch. (Das sind Bandwurm-Links, sonst hätt ich sie gepostet. Dann Modellbezeichnung eingeben und BetrSys auswählen.

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen