1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

treiber für hp scanjet 3500c

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von G_N_I_P, 6. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G_N_I_P

    G_N_I_P Byte

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    48
    hi

    ich habe einen h scanjet 3500c scanner und auch die passende software dazu aber ich wollte auch einen treiber haben mit dem man nich nur das bild scannt sondern , das das programm die buchstaben, zahlen und sonderzeichen auch erkennt damit ich es gleich bearbeiten kann.

    kann mir jemand eine software nennen egal ob freeware oder kostenpflichtig

    aso ich habe windows xp
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das ist kein Treiber sonder OCR Software /Texterkennungssoftware! Ich Würde dir den FineReader empfehlen - http://www.abbyy.com/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen