1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TREIBER FÜR HP SCANJET 4100C

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Airen, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airen

    Airen ROM

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ich bin von Windows ME auf XP umgestiegen und wollte meinen Scanner mitnehmen nur da habe ich festgestellt, dass ich keinen Treiber für XP habe!

    Auf der Seite von HP ist nur ein Patch zu finden aber kein vollständiger Treiber! Auf Anfrage wo ich den finden könnte, sagte man mir, dass der auf der XP CD-Rom zu finden ist aber da ist er nicht und nicht nur auf meiner XP CD-ROM!!!

    Daraufhin haben hat mir HP durch die Rose erklärt, ich sollte doch die Software kaufen und nicht Raubkopieren ABER SIE IST GEKAUFT!!!!

    HP sagt mir nicht wo ich einen Treiber herbekomme und ich finde nirgends einen. Auf meiner CD-Rom habe ich Treiber für Drucker und Kameras von HP aber keinen einzigen Scanner.

    Weiß einer von euch, wo man das herbekommen kann?

    Danke
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen