1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Hyundai ImageQuest 910+

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Dustel, 20. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dustel

    Dustel ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich brauche mal eure Hilfe:
    Wenn ich von der Hyundai-Website den aktuellen Treiber für meinen
    o.g. Monitor runterlade bekomme ich nur ein ca. 2KB großes ICC-Profil?? M.E. müßte das doch aber eine .INF-Datei sein. Wäre super wenn mich hier mal einer von euch schlau machen könnte.
    Vielen Dank im Voraus!!!
    Gruß an alle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen