1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für IMS CD522/10 SCSI

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ac.meikel, 1. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ac.meikel

    ac.meikel Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    94
    Hallo,

    ich habe hier so ein Teil rumzuoxidieren für welches ich einen Treiber bräuchte.
    Ist ein externer CD Writer IMS CD522/10 SCSI das Laufwerk selbst ist ein Philips, aber auf deren Website ist für das Teil kein Treiber zu finden (ist ja auch schon ein wenig angestaubt) vieleicht hat ja jemand zufällig eine Ahnung wie ich den unter win98 zum laufen bekomme.
    Übrigens wird das Teil beim starten von Win korrekt mit Produktbezeichnung erkannt, aber Windows hat keinen passenden Treiber dafür.

    wäre für jede Hilfe oder Anregungen dankbar

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen