1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für internen CardReader im ALDI-PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von M.Riggs, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    Ich habe WinXP bei einem ALDI-PC von 2002 (2,66 Ghz, 256 MB-RAM) installiert. Nun hab ich das Problem, dass der interne Cardreader nicht mehr erkannt wird.
    Ich habe dann versucht den mitgelieferten Treiber zu installieren, aber es kommt immer wieder die Meldung, dass das Gerät nicht installiert werden könne, da etwas mit der "inf.-Datei" nicht stimme!
    Kann mir jemand seine Installationsdateien zur Verfügung stellen? Ich habe bei Medion gesucht, aber keine entsprechenden Dateien (Treiber) gefunden...

    MfG
     
  2. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen