1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für ITK ix1-pico pcmcia Card

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von datow, 8. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. datow

    datow Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    27
    Kann mir jemand helfen? Suche einen Treiber für meine ITK ix1-pico pcmcia ISDN card ( WIN XP )
    Vielen Dank für jeden Tip.
     
  2. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    Da bin ich etwas ratlos. Macht irgendwie keinen Sinn.
     
  3. datow

    datow Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo und danke für deine Antwort,
    ja ich sehe die bd. kleinen Monitore und die Meldung "mit Prov. verbunden".
    Firewall blockt nicht. Die URL wird nicht geladen. Microsoft Outlook verbindet auch nicht um die Mails einzuholen.
    Fax habe ich nicht.
    Danke
    Datow
     
  4. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    Hi,

    erst mal doof gefragt, wie stellst Du fest, dass Du tatsächlich mit Deinem Provider verbunden bist? (z.B. die beiden kleinen Monitore im systray unten rechts....)

    Was bedeutet " es geschieht weiter nichts" Browser (IE) geöffnet URL eingegeben und wird nicht geladen?

    Hast Du schon mal versucht ein Fax zu schicken. Vorausgesetzt, Du hast entsprechende Software.

    Hast Du eine Firewall wie Zonealarm installiert und dort vielleicht Internet sperren aktiviert?

    Gruß
    pignix
     
  5. datow

    datow Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    27
    danke für den
    Tip, hab schon den Treiber installiert. Ich kann mich jetzt zwar zu meinem Provider einwählen, aber dann geschieht weiter nichts. Das heisst ich kann nichts empfangen oder senden.
    Weiss nicht was ich weiter noch machen kann. Hast du noch eine Idee?
    Danke.
    Grüsse von Datow
     
  6. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
  7. datow

    datow Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    27
    ich habe ja nur freundlich um Hilfe gebeten und damit nicht behauptet bis jetzt untätig in Sache suchen gewesen zu sein. Auf dieser Seite gibt es keinen Treiber für diese Karte.
    Trotzdem danke
     
  8. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Mit der Treibersuche fängt man hier an: Klick
     
  9. reppiks

    reppiks ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    1
  10. datow

    datow Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo Reppiks,
    danke für den Link, habe schon nicht mehr mit einer Lösung des Problems gerechnet.
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen