1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für K7T266 Pro2 MS-6380 Ver3

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Gayson, 12. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Hallo!

    Ich suche Treiber und Bios-Updates fpr das K7T266 Pro2 MS-6380 Ver3 von MSI, auf der MSI-Homepage gibt es die nicht :(.

    Habt ihr eine Idee? Habe die Treiber-CD verschlampt, und muss morgen mein Windows neu aufspielen.

    Danke!
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
  3. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Na dann hoffen wir mal, dass du nicht irrst, denn onst komm ich vielleicht morgen nicht mehr ins I-Net.

    Danke soweit!
     
  4. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Gayson, ich habe ´nen Medion-PC mit ´nem MS-6380LE genauso am Leben erhalten, inkl. neuem BIOS usw. Den Boardtyp findest Du als OEM-Version genausowenig, wie den Deinigen.

    Mit 99%iger Gewißheit kannst Du an die Sache ranklotzen!

    Wenn´s klappt: 3,50 EUR und ´n warmes Essen!

    Gruß
    Deff
     
  5. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Super, danke für deine Zuversicht ;).

    Bist wie imma ne super hilfe!
     
  6. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Na klaro auch! Geht mir runter wie Öl!

    Ist zwar unwichtig, aber ehe es so falsch stehen bleibt.
    Es war kein Medion-, sondern ein Compaq-PC!

    Übrigens, die VIA-Treiber sind schon sowas von alt, hol Dir doch die aktuellen von http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=2 !
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
  8. LOGI74

    LOGI74 ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
  9. mopani

    mopani Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    326
    Auch nach zweieinhalb Jahren ist diese hilfreiche Info noch zu gebrauchen. Danke!

    :bet:
     
  10. storcki

    storcki ROM

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    1
    hallo leute!

    habe als neuling gleich mal eine frage:)

    ich habe auch dieses motherboard und eine neue 250GB platte.

    habe noch die erste bios-version und bekomme es grad nicht hin, diese zu aktualisieren!
    kann ich überhaupt etwas mit der 250er platte anfangen? da steht, dass nur 160er platten unterstützt werden:mad: :mad:

    gruss storcki


    edit: habe hier schon ein update
    http://download.fujitsu-siemens.com...IDNR=6380&ProductID=&SearchFor=&Productname=&
    gefunden, meine bios-version ist aber diese:
    MSI KT266 Pro2 (MS-6380 v2.0)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen