1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für K7T266 Pro2 MS-6380 Ver3

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Gayson, 12. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gayson

    Gayson Kbyte

    Hallo!

    Ich suche Treiber und Bios-Updates fpr das K7T266 Pro2 MS-6380 Ver3 von MSI, auf der MSI-Homepage gibt es die nicht :(.

    Habt ihr eine Idee? Habe die Treiber-CD verschlampt, und muss morgen mein Windows neu aufspielen.

    Danke!
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

  3. Gayson

    Gayson Kbyte

    Na dann hoffen wir mal, dass du nicht irrst, denn onst komm ich vielleicht morgen nicht mehr ins I-Net.

    Danke soweit!
     
  4. Deff

    Deff Megabyte

    Gayson, ich habe ´nen Medion-PC mit ´nem MS-6380LE genauso am Leben erhalten, inkl. neuem BIOS usw. Den Boardtyp findest Du als OEM-Version genausowenig, wie den Deinigen.

    Mit 99%iger Gewißheit kannst Du an die Sache ranklotzen!

    Wenn´s klappt: 3,50 EUR und ´n warmes Essen!

    Gruß
    Deff
     
  5. Gayson

    Gayson Kbyte

    Super, danke für deine Zuversicht ;).

    Bist wie imma ne super hilfe!
     
  6. Deff

    Deff Megabyte

    Na klaro auch! Geht mir runter wie Öl!

    Ist zwar unwichtig, aber ehe es so falsch stehen bleibt.
    Es war kein Medion-, sondern ein Compaq-PC!

    Übrigens, die VIA-Treiber sind schon sowas von alt, hol Dir doch die aktuellen von http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=2 !
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

  8. LOGI74

    LOGI74 ROM

  9. mopani

    mopani Kbyte

    Auch nach zweieinhalb Jahren ist diese hilfreiche Info noch zu gebrauchen. Danke!

    :bet:
     
  10. storcki

    storcki ROM

    hallo leute!

    habe als neuling gleich mal eine frage:)

    ich habe auch dieses motherboard und eine neue 250GB platte.

    habe noch die erste bios-version und bekomme es grad nicht hin, diese zu aktualisieren!
    kann ich überhaupt etwas mit der 250er platte anfangen? da steht, dass nur 160er platten unterstützt werden:mad: :mad:

    gruss storcki


    edit: habe hier schon ein update
    http://download.fujitsu-siemens.com...IDNR=6380&ProductID=&SearchFor=&Productname=&
    gefunden, meine bios-version ist aber diese:
    MSI KT266 Pro2 (MS-6380 v2.0)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen