Treiber für Lexmark X1150

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Nicki17, 13. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicki17

    Nicki17 ROM

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo! Ich suche Treiber für meinen Multifunktionsdrucker X1150 von Lexmark (wenn möglich gleich mit Scanner-Treibern). Auf der Internetseite von Lexmark selbst hab ich schon nachgesehen, da gibt es keine und bei Yast waren auch keine dabei. Kann mir zufällig jemand sagen ob und wo ich die Treiber kriegen kann, bin nämlich echt schon am verzweifeln.:(
    Mfg Nicole
     
  2. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Für einige Lexmark drucker gibts keine Linux Treiber, für diese kann jedoch der Canon i386 Treiber verwendet werden. (völlig undokumentiert, jedoch funktionierend)

    MfG; bitumen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen