1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Lexmark X73

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von skylar, 24. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skylar

    skylar Byte

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    63
    Hallo,

    wo bekomme ich den aktuellsten Treiber für Lexmark X73 her. Auf der Homepage von Lexmark habe ich den schon gefunden aber da klappt es mit dem download nicht.
     
  2. skylar

    skylar Byte

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    63
    Hallo,

    hab}s auch nochmal versucht mit dem download, jetzt geht es, aber die Version habe ich schon. Ich dachte es gäbe mittlerweile eine neue Version.
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Was klappt denn mit dem Download nicht?
    "Aktuellster" Treiber scheint die Version 1.0.17.2 vom 14/12/2001 bzw. 30/10/2001 (XP) zu sein:
    http://www.lexmark.de/domino/html/emea/drivem.nsf/(webdocacc)/searchprinter?edit&CTR=EU&LNG=en_EU&PROD=Lexmark%20X73#

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen