1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Lexmark1020 für W2000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von SteffenLE, 1. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteffenLE

    SteffenLE ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    2
    Ich suche dringend eine kompatiblen Treiber für meinen Lexmark Jetprinter 1020 color für Windows2000. Leider bietet Lexmark keinen Treiber
    hierfür an. Meine Suche auf der Homepage war negativ. Die Hotline konnte auch nicht weiter helfen. Wer weiß Rat ?

    Mail to: SteffenLeipzig@gmx.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen