1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Liftec LT9868 Lenkrad gesucht.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bochesoft, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Ich suche Treiber für das Liftec LT9868 Lenkrad mit Fußpedal.

    Ich konnte weder über Googel noch bei Medion selber was finden.
    Nur tote Links und Leute die ihn selber suchen sind zu finden.

    Kann mir jemand einen Link verraten wo ich den Treiber bekomme ? Für Windows XP

    Danke schonmal...

    Nebenbei weiss jemand ob das teil auch für NFS:Underground zu gebrauchen ist.

    Thx schonmal.

    :)
     
  2. Ammageddon

    Ammageddon ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    moin du benötigdt den Thrustmaster Formula T1 treiber, mit oder ohne adapter weiß ich leider nicht mehr. der treiber ist bei windows im standardumfang enthalten. einfach unter systemsteuerung auf gamecontroller klicken un dann auf hinzufügen
     

    Anhänge:

  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    ich glaube nicht das der TO, nach mittlerweile 2 Jahren, noch nach dem Treiber sucht ;)
     
  4. Ammageddon

    Ammageddon ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    aber er kann nich sagen seine frage wäre unbantwortet geblieben:)
     
  5. gerd50

    gerd50 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    63
    bitte warte bis samstag dann bin ich zu hause da habe ich was du brauchst habe es schon lange nicht mehr benützt aber es macht spass damit rennen zu fahren geht ja ales über usb also keine angst das ist kein problem melde mich wen ich zu hause bin :bahnhof:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen