1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für meine Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MichaelSch, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelSch

    MichaelSch Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    Um es einmal vorweg zu nehmen, ich kenne mich nicht sonderlich gut mit der Meterie aus, deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann!
    Ich habe vor Kurzem meine Festplatte neu formatieren müssen, d.h. Win XP neu installiert.
    Nun habe ich das Problem, dass die CD für meinen Grafikkarten-Treiber nicht mehr lesbar ist für mein CD-ROM-Laufwerk und somit ich den Treiber nicht mehr installieren kann.
    Die Grafikkarte ist eine NVidia Detonator Version 27.30 (so steht es jedenfalls auf der CD)
    Was kann ich hier tun?
    Außerdem funktioniert seit der Neuinstallation von XP meine Soundkarte nicht mehr, ich wüsste aber nicht dass ich hiefür irgendeine CD mit einem Treiber daheim hätte.

    Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Lösung für meine Probleme hätte!

    Gruß Michael
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Den Nvidia Treiber findest du auf der NVIDIA Seite.

    Vorher wüde ich jedoch mit Everest Home nochmal nachsehen, was genau für eine Karte drin ist.

    Mit Everest kriegst du auch deine Soundkarte raus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen