1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Micormaxx MM9851

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von FuNgUzZ, 13. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FuNgUzZ

    FuNgUzZ ROM

    Gegoogelt wurde bereits. Ich hab nur Beiträge in Foren gefunden die fast 3 Jahre alt sind... sämtliche Links führten ins Leere. Hilf mir jemand! ich suche schon seit 2 Tagen!:aua:
     
  2. FuNgUzZ

    FuNgUzZ ROM

    das prob hat sich gerade in seine einzelteile zerlegt... der scanner ist mir runtergefallen:aua: :aua: :aua:
     
  3. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Was heißt "kein Glück" ?

    nicht gefunden?
    nicht der Richtige?
    falsches OS?
    Fehlermeldung?
    Absturz?
    geht nicht?

    oder was?


    mfg
     
  4. FuNgUzZ

    FuNgUzZ ROM

    Kein glück... Hatte mit Mustek allerdings auch mal meine Porbs...
    Trotzdem Danke
     
  5. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Hi!
    Wahrscheinlich hast Du nicht (lange) genug gegoogelt ?!?

    das 9851 erinnert mich an die Medion/Lifetec-Scanner mit den Bezeichnungen MD9850/51, die baugleich mit dem Mustek Cp1200 sind. Versuche es mal mit diesen Treibern hier

    ((Scanmagic--> parallel ))

    mfg
     
  6. ManniBear

    ManniBear Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen