1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Micormaxx MM9851

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von FuNgUzZ, 13. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FuNgUzZ

    FuNgUzZ ROM

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    4
    Gegoogelt wurde bereits. Ich hab nur Beiträge in Foren gefunden die fast 3 Jahre alt sind... sämtliche Links führten ins Leere. Hilf mir jemand! ich suche schon seit 2 Tagen!:aua:
     
  2. FuNgUzZ

    FuNgUzZ ROM

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    4
    das prob hat sich gerade in seine einzelteile zerlegt... der scanner ist mir runtergefallen:aua: :aua: :aua:
     
  3. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    Was heißt "kein Glück" ?

    nicht gefunden?
    nicht der Richtige?
    falsches OS?
    Fehlermeldung?
    Absturz?
    geht nicht?

    oder was?


    mfg
     
  4. FuNgUzZ

    FuNgUzZ ROM

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    4
    Kein glück... Hatte mit Mustek allerdings auch mal meine Porbs...
    Trotzdem Danke
     
  5. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    Hi!
    Wahrscheinlich hast Du nicht (lange) genug gegoogelt ?!?

    das 9851 erinnert mich an die Medion/Lifetec-Scanner mit den Bezeichnungen MD9850/51, die baugleich mit dem Mustek Cp1200 sind. Versuche es mal mit diesen Treibern hier

    ((Scanmagic--> parallel ))

    mfg
     
  6. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen