1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Miro Magic Premium / Riva128

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von H.J., 19. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H.J.

    H.J. Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    19
    Wo bekomm ich noch aktuelle Treiber für Miro-karten her - sind ja anscheinend pleite.....
    Oder wo bekomm ich zumindest für den Riva128 Chipsatz einen Treiber her (Detonator) so dass ich den TV-Out (worum es mir eigentlich nur geht) auf dfer Karte nurtzen kann?!?!

    MfG
    Holger
     
  2. H.J.

    H.J. Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    19
    Cool, danke.
    Die Treiber sind auf jedenfall schon mal neuer als die die ich habe (von der original CD).
    Werd ich heute abend wenn ich zu hause bin sofort mal runterladen...

    Ich hab nämlich das Problem, dass ich mit den jetzigen Treibern unter Win98 beim TV-Out nicht mehr als 16Bit Farbtiefe einstellen kann (was bei DivX ja was scheisse aussieht) und meine MiroLive Version läuft nicht über Dx5 - dass soll bei der neuen ja behoben sein.

    Werds heut abend probieren und mal gucken was mich erwartet ;-)

    Für mehr Tips bezüglich der Miro Magic Premium bin ich dankbar...

    MfG
    Holger
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Probiere es mal hier.

    http://www.zdnet.de/treiber/hs_prd/miro_grafik-wc.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen