1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Monitor MBO

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Dirk125, 1. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk125

    Dirk125 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    ich brauche einen Treiber für den Monitor: E-TRON 995, 19" da mein PC nur mit dem Standartmonitor läuft und max. 75hz drin sind. Hat jemand eine Idee wo ich den Treiber herbekomme.
    www.mbo.com, www.4mbo.com, treiber.de alle üblichen Seiten habe ich schon abgesurft, jedoch ohne Ergebnis.
     
  2. MichaRu

    MichaRu Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    31
    hi,

    einen Treiber kann ich dir nicht bieten.
    Aber schau mal bei
    http://fn.ciao.com/produkte/466423.html
    rein.
    Da sind lauter Erfahrungsberichte über den Monitor mit Leuten,
    die den auch haben.
    Vielleicht kann dir einer von den Berichten/Bestizern helfen.

    Um bei MBO www.4MBO.de reinzukommen, um sich Informationen anzusehen, muß mann sich vorher registrieren?
    Was\'n das

    tschau
    Michael
     
  3. Dirk125

    Dirk125 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    33
    Danke für den Tip, habs gerade ohne Erfolg versucht. Vielleicht liegt es gar nicht am Monitor sondern an der Grafikkarte??? Ist eine Voodoo3 2000 AGP 16MB. Den Monitor hab ich neu dazugekauft. Mit altem Moni (Belinea) lief es mit 100hz.
    [Diese Nachricht wurde von Dirk125 am 01.08.2002 | 18:37 geändert.]
     
  4. Dirk125

    Dirk125 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    33
    Hi,

    habe WIN98. Habe schon Plug&Play-Treiber versucht. Jedoch stellt WIN98 immer wieder auf den Standardtreiber ein. Wollte deshalb mit den Herstellertreiber versuchen aber bisher nirgends gefunden.
     
  5. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    Hi, schon mal den Plug&Pray-Treiber von Windows versucht? Hast du überhaupt Windows? So was wäre immer praktisch anzugeben.
    mfg
    FreakNerd
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo dirk,
    schau mal auf die seite http://www.pitsoft.de

    unter MONI ME findest du die software pits monitor assistent.
    wenn du dein handbuch zum monitor nimmst, und die daten in das proggi eingibst, wird dir eine inf datei für deinen monitor erstellt, die massgeschneidert ist.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen