1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Motorola

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Andy84, 8. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy84

    Andy84 Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    119
    Hi
    Benutze WinXP. Windows akzeptiert mein Modem nicht. Kennt jemand eine Internetseite wo man aktuelle Treiber für Motorola SM56 PCI Modem Herunterladen kann ?

    Danke schon im voraus.
    MfG
    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von Andy84 am 08.12.2001 | 16:06 geändert.]
     
  2. skydriver1984

    skydriver1984 ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Hab gerade im anderen Forum gelesen dass der Win2000 Treiber auch wohl unter XP funktioniert hab es aber selbst noch nich getestet!

    http://e-www.motorola.com/collateral/SM56_DRIVERS.html

    da gibts die für 2000!
    bis denne!
     
  3. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Aktuelle Brillen gibt es bei Fielmann.

    :guckstdu: 04.02.2003 10:46
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    @ frajoti

    Nächstes mal einfach klicken: [​IMG]

    Und schon wären Leichschändung und Spam verschwunden. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen