1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Motorola

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Andy84, 8. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy84

    Andy84 Byte

    Hi
    Benutze WinXP. Windows akzeptiert mein Modem nicht. Kennt jemand eine Internetseite wo man aktuelle Treiber für Motorola SM56 PCI Modem Herunterladen kann ?

    Danke schon im voraus.
    MfG
    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von Andy84 am 08.12.2001 | 16:06 geändert.]
     
  2. Hab gerade im anderen Forum gelesen dass der Win2000 Treiber auch wohl unter XP funktioniert hab es aber selbst noch nich getestet!

    http://e-www.motorola.com/collateral/SM56_DRIVERS.html

    da gibts die für 2000!
    bis denne!
     
  3. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Aktuelle Brillen gibt es bei Fielmann.

    :guckstdu: 04.02.2003 10:46
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    @ frajoti

    Nächstes mal einfach klicken: [​IMG]

    Und schon wären Leichschändung und Spam verschwunden. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen