1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

treiber für msi-board

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von walkerday, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walkerday

    walkerday Byte

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    Ich besitze ein MSI-Motherboard ( MS-6533 S478 AC97 LAN ),
    und kann für dieses auf der Seite www.msi-computers.de keinen Treiber finden.
    Kennt jemand eine Seite auf der ich einen Treiber finden kann?

    Danke im Vorraus,

    Gruß Walkerday
     
  2. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.480
    Hi,
    ich glaub was Du suchst ist das MS6233 (Modell 6533 v1.0) laut MSI. Jetzt kommt es darauf an was Du suchst, Treiber, Bios usw. Schau noch mal unter http://www.msi-computer.de nach.
    Gruss Snake
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Die korrekte deutsche Adresse wäre z.B. http://www.msi-technology.de gewesen.
    Aber da scheint es auch nix zu geben. Wie die meisten Hersteller ist auch MSI unter ... .com.tw zu erreichen:
    http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_detail.php?UID=45&MODEL=MS-6533
    Gruß, aNdreas
    [Diese Nachricht wurde von magiceye04 am 09.10.2002 | 19:27 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen