treiber für mustek

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von motzibaerli, 18. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. motzibaerli

    motzibaerli ROM

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    2
    hallo!
    ich suche schon lange einen treiber für meinen mustek scanner 12000 sp plus scsi unter winme.
    kann mir irgend einer helfen das ich entlich meine vorlagen in den computer einscannen und bearbeiten kann.
    im vorraus danke.
     
  2. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    Hi

    Ich hab den Mustek P2000 mit parallel Anschluß. Aber ich habe für ME (und für 98) Treiber gefunden. Ich schau nochmal ...

    Aber für alle anderen OS sah es damls mau aus.

    Grüße

    MT
     
  3. motzibaerli

    motzibaerli ROM

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    2
    hallo
    habe leider keine inst.cd und mustek.de ist nicht in der lage einen treiber reinzustellen der funktioniert.
    matthias
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Auf der TreiberCD sollte das Passende zu finden sein oder bei http://www.mustek.de/ger/html/treiber/scanner/se12000spplus.htm

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen