1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MIG28, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MIG28

    MIG28 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    4
    Ich hab ein riesen grosses Problem.
    Meine Netzwerkkarte (Intel EtherExpress 16 oder 16 TP ISA) wird nicht mehr unter 2000 erkannt/installiert.
    Kann mir jemand sagen wo ich einen aktuellen Treiber bekomme?!?

    Es ist wirklich dringend

    MFG Marcel
     
  2. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    Also, da kann ich nur sagen: ISA Karten bremsen das System aus und sind absolut nichts mehr wert. Bei Ebay gibts für ca. 5 Euro und aufwärts schon Karten (PCI !!!) mit 100 Mbit.
    Für Deine ISA Karte brauchst Du gar keine Treiber mehr suchen. Für exakt das Modell dürftest Du keine Treiber mehr finden, so hart das auch klingt, aber die ISA Zeiten sind schon lange vorbei und niemand muß dafür mehr Treiber ins Netz stellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen