treiber für nv gs 17

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von modFilms, 1. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modFilms

    modFilms ROM

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    habe zum Geburtstag die Panasonic nv-gs 17 bekommen, bin auch sehr zufrieden. Hab schn einige Aufnahmen gemacht und wollte die mal am PC bearbeiten, allerdings ist im Lieferumfang keinerlei Treiber-CD enthalten. In der Anleitung steht zwar XP (ServicePack 1) erkennt die automatisch und wenn nicht soll ich einen Treiber aus der XP Liste benutzen, aber leider erkennt XP da gar nichts. Welche Treiber brauche ich und woher bekomme ich diese?

    Mit Gruß Sören
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Hallo Sören,

    1. für die Kamera gibt es keinen "Treiber".
    2. das was du brauchst ist ein "IEEE 1394 OHCI-konformer Hostcontroller". Das sieht im Gerätemanager etwa so aus, wie im Anhang.
    Diesen sollte WinXP eigentlich selbständig einrichten, wenn die Kamera angeschlossen und eingeschaltet (auf Wiedergabe/VCR) ist.
     

    Anhänge:

    • $OHCI.jpg
      $OHCI.jpg
      Dateigröße:
      62,3 KB
      Aufrufe:
      382
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen