1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für NVIDIA 128

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von FreedomCall, 5. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FreedomCall

    FreedomCall ROM

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    1
    Ich hab auf meinem Motherboard einen NVIDIA 128 Grafikchip. Da der Chip schon ziemlich alt ist, ist schon lange keine neuer Treiber mehr auf den Markt gekommen. Weiß jemand, ob ich die Leistung des Chips mit einen anderen Treiber optimieren kann, oder läuft da in Sachen Treiber nix mehr?
    Wenn jemand was dazu weiß, dann postet es bitte.
    Ich sag jetzt schon mal danke
    mfG
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen