1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für on board sound / Asus P4T-M

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Stiefel, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stiefel

    Stiefel Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    8
    Auf dem board (intel chipsatz) ist so ein AC\'97 soundchip für den ich leider keinen Treiber habe und auch bisher keinen gefunden habe, nichtmal auf der Page von Asus. Weiss jemand von wo es den gibt?
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, siehe http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=65192#264995
    MfG Steffen
     
  3. bombenjaeger

    bombenjaeger ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    hey steffen
    du das problem hab ich auch mit der sound on board alle deine verweise gehen ins leere das bring mich auch nicht weiter.gibt es keine direkte seite wo man den treiber runter laden kann??
    hab ne grafikkarte von MS8818 das beste ist der gleiche treiber für die grafik karte steht auch für die sound on board das kann ja woll nicht sein oder naja ich hoffe du kannst mir da weiter helfen den mein kollege hat win 2000 prof drauf mit servicpack 4
    gruss bombenjaeger
    ps bitte um schnelle antw mein kollege nervt mich damit
     
  4. Messerjocke68

    Messerjocke68 ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen