1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Panasonic KX-FLB750

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Dennsen, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennsen

    Dennsen Byte

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    78
    Ich habe mir einen Panasonic KX-FLB750 zugelegt. Es ist ein Fax-Kombigerät. Mit Laserdrucker, Kopierer, Faxgerät, Scanner und Modem in einem! Jedoch finde ich leider keine Treiber für dieses Gerät. Windows XP erkennt den Drucker, jedoch findet es keine Treiber!

    Kann mir da jemand helfen? Wäre für jede Hilfe Dankbar. :heul: :bet:
     
  2. Dennsen

    Dennsen Byte

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    78
    Juchu Danke :)
     
  3. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen