Treiber für PCI Multimedia Audio Device

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von muzun, 1. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muzun

    muzun Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    Ich habe vor kurzem meinen PC formatiert und Windows ME installiert. Nun geht mein Sound aber nicht. Ich brauche deshalb den Treiber für meine Soundkarte PCI Multimmedia Audio Device.
    Kann mir einer bitte sagen wo ich den Treiber runterladen kann ?
    Vielen Dank im voraus!
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Viel Spaß mit der Kiste ;)
     
  3. muzun

    muzun Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    Danke an alle ! Ich habe einen Treiber für meinen VIA Mainboard gefunden und installiert und es funktioniert sogar !

    @magicGeorge Mein pc ist second hand und ich habe deshalb keine Treiber.
     
  4. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Was denn nun? Soundkarte oder Grafikkarte?
     
  5. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Was hast Du für ein Mainboard ??? Die Bezeichnung steht meistens in der Nähe der PCI Slots... in eine Suchmaschine eingeben, und der Treiber sollte gefunden werden.
    By the way: Hast Du keine Treiber für dein Mainboard ???
     
  6. muzun

    muzun Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    Also es ist eine OnBoard grafikkarte aber ich weiß immer noch nicht welchen Treiber ich brauche ! Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
    [Diese Nachricht wurde von muzun am 02.11.2002 | 16:47 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von muzun am 02.11.2002 | 17:27 geändert.]
     
  7. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Jede unbekannte Soundkarte wird von Windows als "PCI Multimedia Audio Device" angezeigt, für einen Treiber brauchst Du also die korrekte Bezeichnung.
     
  8. kostnix

    kostnix ROM

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo muzun
    versuchs doch mal auf der seite "treiber.de"
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Rene hat vollkommen recht!
    Du müßtest dich mal etwas näher mit deiner Soundkarte befassen udn versuchen heraus zu bekommen wie sie heißt bzw. ob es eine Onboard oder eine Steckkarte ist!

    Erst dann kannst du den richtigen Treiber finden.

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen