1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Plustek Optic Pro 4831P

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von gbhpf, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gbhpf

    gbhpf ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich brauche einen Treiber für einen Plustek Optic Pro 4831P.
    Alle mir bekannten Links wie z.B. Treiber.de oder ähnliche haben zwar Treiber, diese funktionieren aber nicht. Außerdem sind sie meistens auch noch auf Englisch. Der Scanner hat unter 98' jahrelang gelaufen. Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit XP und finde die original Treiber-CD nicht mehr. Vielleicht hat ja einer von euch den original Treiber ???

    Vielen Dank im voraus


    Gruß

    Gerhard
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
  3. lausitzer

    lausitzer Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    105
    Für diesen Scanner gibt es keine XP-Treiber, du kannst lediglich den letzten originalen Treiber für Win 2000 probieren
    http://213.209.100.104/driver/index.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen