1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für powervcr

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bergen, 4. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergen

    Bergen Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    78
    ich habe PowerVCR II 2pro; und ich habe als betriebssystem Windows XP Pro;
    nun möchte ich mit dem programm videos aufnehmen, das gelingt mir aber nicht der player kann das aufgenommene einfach nicht abspielen; nun habe ich im internet gelsen das es treiber für die 3.0version für xp gibt; hab aber noch keine für die 2.0 version gefunden; kann mir bitte einer einen link geben wo ich diese treiber herunterladen kann; oder bin ich gerade aufm holzpfad, das mein problem mit was anderem zusammenhängt; bitte schreibts mir!!!
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    HI

    Ich denke das ist es was du suchst :
    http://download.pchome.de/show.php?SID=1987

    MfG René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen