1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Primax 9600 Profi unter XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von schwarzeFee, 25. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzeFee

    schwarzeFee ROM

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    6
    HI,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Treiber für meinen Scanner (Primax 9600 Profi). Ich kann nirgendwo einen finden. Selbst auf der Seite von Primax gibt es nichts. :aua:
    Kann mir vielleicht hier jemand weiter helfen? Möchte den Scanner aber auch nicht verschrotten. Er hat mir immer gute Dienste geleistet.

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. schwarzeFee

    schwarzeFee ROM

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    6
    hmm, habe mir den treiber runter geladen, aber scanner wird nicht gefunden... bin ratlos, habe auch nicht wirklich viel ahnung davon....:heul:
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen