1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Primax Colorado 2100p ?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von s97446, 10. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s97446

    s97446 Byte

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    74
    Habe hier noch ca. 4 Jahre alten Flachbett-Scanner (Primax Colorado 2100p) rumstehen, den ich an den PC meiner Mutter anschließen will. Da ich die Installations-CD nicht finde, wollte ich mri Treiber/Software aus dem Internet downloaden ...
    Doch Fehlanzeige ! Auf der Homepage des Herstellers (http://www.primax.nl) sind zwar einige Colorado\'s aufgeführt - bloß eben nicht der 2100p. Und wenn ich bei Google nach "Colorado 2100p" suche, krieg ich nicht mal einen einzigen Treffer. Wie kann denn das sein ? Ich finde ja sogar für einen noch älteren Primax-Scanner (Compact 4800 Direct 30 bit) Treiber/Software ...

    Hat jemand eine Idee bzw. kann mir weiterhelfen ?
     
  2. Sprudelfrisch

    Sprudelfrisch ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hi Volker,

    ich hatte genau dasselbe Prob.
    Auf der Homepage von Primax gibt es einen link der dich zu den
    Modelnummern der Scanner führt.
    Der Primax 2100p hat die modellnummer: FB629D
    ( auf der Unterseite des Scanner )
    Somit ist er identisch mit dem Modell 1200p also sprich du musst den Treiber vom 1200p nehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen