1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Primax Profi 19200 an SCSI Card

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von kirdneh, 22. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirdneh

    kirdneh Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    Hi, ich habe mein System auf Win xp umgestellt und nun funktioniert mein Scanner Primax Profi 19200 nicht mehr. Der Scanner hat keinen USB Anschluss und ist an einer SCSI Card angeschlossen (welche vom System erkannt wird). Wo bekomme ich nun einen für Win xp gängigen Treiber für meinen Scanner her ? Ich habe schon tagelang mit Suchen im Web verbracht aber ohne Erfolg. Der Treiber auf der Installations- CD funktioniert auch nicht :confused: . Danke
     
  2. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Hallo

    Oder <Hier>

    Gruß hazzard ;) :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen