1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Samsung P35

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von langhaariger, 18. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. langhaariger

    langhaariger ROM

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo,ich suche treiber für mein Samsung Notebook P35,auf der Deutschen Hompage sind keine verfügbar.Kann ich auch die Englischen Treiber benutzen die im Weltweiten download -center verfügbar sind? Finde keine Treiber in Deutsch für das Notebook.

    Für einen kleinen Tip wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Natürlich funzen englischsprachige Treiber insofern sie für das OS ausgelegt sind, genauso. Nur ist halt die Kommunikation in Englisch!
     
  3. langhaariger

    langhaariger ROM

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    7
    Wenn ich englische Treiber installiere dann ist mir schon klar das die auch in Englisch sind. :)

    von den ungefähr 10 treibern die ich da runterladen kann,funktionieren aber nur 2.Entweder wird mir angezeigt das eine Datei fehlt, oder die Installation verläuft ins leere.

    Also gehts wohl doch nicht so einfach wie es sein sollte.

    Danke
     
  4. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    @Flohi

    Zitat:

    Welches Betriebssystem ist nicht in Englisch programmiert?:D

    Antwort:

    Nicht ein Einziges!
     
  5. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    @langhaariger

    Das Problem des Nichtfunktionierens einiger der zehn, hat sicher nichts mit dem Englischen zu tun. Da können zig andere Möglichkeiten zutreffen....

    Welche Datei fehlt denn, und ist sie tatsächlich nicht auf der Platte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen