1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Scanner Primax 4800 Direct

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von andredd, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andredd

    andredd Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    Suche WinXP Treiber für meinen Scanner Primax 4800 Direct. Ich habe zwar auf der Seite www.primax.nl einen Treiber für W2k/NT gefunden, der zwar prinzipiell funktioniert, aber beim Graustufenscannen sind dann ständig verschiedene Bereiche des gescannten gegeneinander verschoben und und beim Farbscannen sind alle 3 Farben gegeneinander verschoben.

    Gib es überhaupt Treiber für WinXP?
     
  2. jonny23126

    jonny23126 Byte

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    9
    Nein, leider gibt es für diesen Typ keine offiziellen Treiber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen