1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Sony Ericsson T610 Handy

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Alcudia, 18. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alcudia

    Alcudia ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo ! Habe mir über E-Bay ein USB- Datenkabel für obiges Handy besorgt. Nur der Treiber erkennt das Handy nicht. Habe mir sagen lassen, das wäre bei E-Bay schon öfter vorgekommen, das die falsche Software zugepackt wurde.
    Nun meine Frage: Wie kann ich mir , zum Beispiel über www.treiber.de den korrekten Treiber runterladen?
    Wie krieg ich denn wenigstens raus , wie der korrekte Treiber heisst ?
    Grüße
    Alcudia
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Der korrekte Treiber ist meist auf der CD zum Handy dabei... einfach Software installieren un dDatenkabel anschliesen (ist zumindest bei Nokias und siemens so)
     
  3. Alcudia

    Alcudia ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Tja, das Handy habe ich von nem Kumpel günstig gekriegt und das Datenkabel mit der falschen CD über E-Bay.Gibt es denn keine Möglichkeit für einen normal Sterblichen rauszukriegen, was ich für einen korrekten Treiber brauche. Kann sein, dass ich mich schusselig anstelle, bin aber genervt, weil ich mir schon mal n USB-Datenkabel bestellt habe und da war die CD mit den Treiber total verschrammt, sprich unbrauchbar.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    lad dir sie software von der Homepage des des Handyherstellers runter
     
  5. Alcudia

    Alcudia ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Sorry,genau das bereitet mir ja Probleme.....
     
  6. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen