1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Sony Vaio Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von mw8fz, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mw8fz

    mw8fz Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    111
    Hallo,

    ich habe das Sony Vaio PCG-GRX316MP mit eingebautem V.90 K56flex Modem. Sony bietet für dieses Modem abur nur Treiber für Windows2000 an, ich aber haben WindowsXP Pro auf dem Notebook. Wo finde ich den passenden Modem Treiber??
     
  2. buddy2002

    buddy2002 Megabyte

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    1.525
  3. mw8fz

    mw8fz Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    111
    Danke für den Tipp, aber auf der Seite gibt es den Modem Treiber nur für Windows2000 aber nicht für XP. Wo finde ich den dafür passenden Treiber?
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Das wird wieder so ein OEM-Teil sein, wo du ohne Sony eher aufgeschmissen bist. Google mal nach der Bezeichnung des Modems. In der Regel werden diese von verschiedenen Herstellern verwendet. Einer hat bestimmt einen passenden Treiber. Im schlimmsten Fall musst du halt ein paar ausprobieren.
     
  5. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    Was passiert denn, wenn du den Treiber für 2000 unter XP zu installieren versuchst?

    :cool:
     
  6. mw8fz

    mw8fz Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    111
    Funktioniert nicht, gibt dann Meldung wie "Treiber nicht gefunden" und so aus.
    Bitte helft mir!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen