Treiber für Soundblaster Live Serie

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von skydragon, 4. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skydragon

    skydragon Kbyte

    Habe den neuen Treiber für meine Soundkarte von der aktuellen PC-Welt CD installiert. Seit dem gibt mein Computer beim Runterfahren kurz bevor er sich abschaltet einen nervigen und lauten Piepton über 2 Sekunden ab. Woran könnte das liegen und wie könnte ich ihn abstellen ohne den Treiber deinstallieren zu müssen.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Das kann die verschiedensten Ursachen haben, man könnte hier nur ins Blaue tippen!

    Installiere die Treiber von der HomePage von Creative, damit sollte es keine Probleme geben.
    [Diese Nachricht wurde von Sele am 04.05.2003 | 16:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen