Treiber für Soundblaster Live Serie

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von skydragon, 4. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skydragon

    skydragon Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    168
    Habe den neuen Treiber für meine Soundkarte von der aktuellen PC-Welt CD installiert. Seit dem gibt mein Computer beim Runterfahren kurz bevor er sich abschaltet einen nervigen und lauten Piepton über 2 Sekunden ab. Woran könnte das liegen und wie könnte ich ihn abstellen ohne den Treiber deinstallieren zu müssen.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Das kann die verschiedensten Ursachen haben, man könnte hier nur ins Blaue tippen!

    Installiere die Treiber von der HomePage von Creative, damit sollte es keine Probleme geben.
    [Diese Nachricht wurde von Sele am 04.05.2003 | 16:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen