Treiber für SoundblasterAudigy player wo

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Zeus-Ares, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeus-Ares

    Zeus-Ares Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    83
    Hallo guten abend ich hoffe es kann mir jemand einen Tip geben ich habe ein problem mit meiner Soundkartentreiber den ich habe bei NWN V1.27 probleme.Ich habe einen Soundblaster Audigy-player und ich kann das Spiel nicht mehr starten und Infogrames meinte ich solle die neuen Treiber von der Taiwannseite herunter ziehen den auf der Europäischen und Amerikanischen Website gibt es nur Treiber die sind über ein Jahr alt sind aber auf der Website von Taiwann verstehe ich nichts steht ja nur kauterwelsch.Kann mir jemand helfen und einen link geben wo ich einen neuen Treiber bekommen tue den laut Infogrames hat Creative einen neuen Treiber herausgebracht der nicht älter als 4 Wochen alt seien soll für die Soundkarte für Windows ME bin für tips dankbar.
     
  2. Zeus-Ares

    Zeus-Ares Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    83
    darauf kannst du wetten ich werde in eine saftige Email schreiben also danke tschau
     
  3. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Ja und genau das würde ich ihnen auch ans hirn nageln das ein halbes forum nach den treiber gesucht hat aber so ist des halt wenn alles das was man da verzapft in der abendschule angelernt ist
     
  4. Zeus-Ares

    Zeus-Ares Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    83
    Bei Infogrames habe ich doch heute angerufen und die sagten eben ich solle einen neuen treiber für die Soundkarte ziehen aber wie es aussieht gibt es ja gar keine neuen treiber so kann man auch kunden los werden ich bin sehr sehr sauer melde mich heute morgen wieder aber danke für den tip
    [Diese Nachricht wurde von Zeus-Ares am 05.01.2003 | 00:06 geändert.]
     
  5. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Ja hört sich logisch an wie wär`s mit na mail (oder Anruf) bei Atari (infogrames)
    [Diese Nachricht wurde von Netdoc am 04.01.2003 | 23:55 geändert.]
     
  6. Zeus-Ares

    Zeus-Ares Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    83
    Ich habe extra nach WinME und nach dem Audigy1 gefragt da sieht man mal wie sie die leute verarschen und NWN kann ich immer noch nicht zoken.Das komische ist in der V.1.14 läuft das Spiel ohne probleme also hat der Patch von NWN in den Sounddateien etwas massive verändert also liegt es nicht an meiner Hardware sondern am Patch oder nicht.
     
  7. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    die meinen bestimmt den 2er der ist genau 4wochen alt das nenn ich fachverständnis
     
  8. Zeus-Ares

    Zeus-Ares Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    83
    Anscheinend gibts keinen neuen treiber für die karte hat infogrames also gelogen.
     
  9. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    ja stimmt habe es gesehen Fehlinfo NUR FÜR 2er
    [Diese Nachricht wurde von Netdoc am 04.01.2003 | 23:14 geändert.]
     
  10. Zeus-Ares

    Zeus-Ares Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    83
    danke für den link aber bevor ich mir den treiber ziehen tue noch eine frage vielleicht bin ich auch blind ist der Treiber auch für die Audigy1 oder nur für die Audigy2 die steht ja drin oder ist der Treiber für alle Audigykarten
     
  11. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    da findest ihn für me
    http://taiwan.creative.com/support/drivers/welcome.asp?region=3&LangID=1028&OS=%23WinME%23&prod=%23sb%5Faudigy2%23&Select=Get+Files&Submit=&x=&y=
     
  12. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...AUD2DRVL11021217.exe Download Driver

    Date: 20 Dec 2002 8,268,341 bytes ....mfg thomas
     
  13. Zeus-Ares

    Zeus-Ares Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    83
    Danke für den tip es gigt zwar einen neuen treiber aber der ist nur für WinXP ist 13 MB gross.Ich habe auf treiber Center de. einen gefunden der ist vom März 02 ist auf jeden fall neuer als meiner ist vom November01
    [Diese Nachricht wurde von Zeus-Ares am 04.01.2003 | 22:44 geändert.]
     
  14. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    n paar sprachliche Probleme.... http://taiwan.creative.com/support/drivers/newfiles.asp?NumDays=60&submit.x=10&submit.y=10 ...wenn du den Link so übernehmen kannst, sonst ersetz mal auf der Treiberhauptseite die 7 durch 60 und betätige die nachfolgende Schaltfläche....schau mal bei 20Dec2002...vielleicht passt\'s ...mfg thomas
     
  15. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    über Google habe ich z.B. auch noch Downloadmöglichkeiten bei Treiber.de, zdnet.de, computerbase.de, treiber-archiv.de, etc. gefunden. Evtl. mal selber googlen ich poste hier doch keine fast 1.000 Links !!!!
     
  16. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Soweit ich weiß gibt es keinen neuen. Der letzte ist vom Januar 2002. Egal auf welcher Creative-Seite du schaust.
    http://asia.creative.com/support/
    http://de.europe.creative.com/support/
    http://taiwan.creative.com/support/
    http://www.americas.creative.com/support/welcome.asp?centric=

    Nur für Win 2000/XP gibts neue.

    Mfg Manni
     
  17. Zeus-Ares

    Zeus-Ares Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    83
    Danke aber da habe ich schon nachgeschaut und laut Infogrames gibt es nur auf der Taiwannseite neue Treiber
     
  18. Zeus-Ares

    Zeus-Ares Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    83
    Danke für den tip aber der Treiber ist nur für WindowsXP steht dort schaue gleich mal ob ich einen für ME finden tue
     
  19. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hier sollte dir weiter geholfen werden http://de.europe.creative.com/support/drivers/

    Eine gute Anlaufstelle wäre auch http://www.google.de unter Eingabe von "oundblaster audigy , treiber", ohne die " gewesen...

    Andreas
     
  20. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    welche blaster genau
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen