Treiber für Soundkarte Medion PC

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Scalar25, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scalar25

    Scalar25 Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    95
    Hallo,

    ich habe bei meiner Freundin Windows neu installiert und die Festplatte platt gemacht. Nun haben wir keinen Treiber für die Soundkarte. Wie finde ich herraus welche Soundkarte in dem PC ist? Es ist ein Medion PC mit einem 1500MHZ Prozessor. In dem Handbuch steht man sollte einen Standard Treiber verwenden. Kann mir jemand mal einen Link für so einen Standard geben?
    Wir haben schon einige Treiber probiert, aber keiner funktionierte.
    Vielen Dank für eure Hilfe

    Scalar25
     
  2. MaX2K1

    MaX2K1 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    die treiber sind entweder auf der zweiten partition der HD, oder auf den mitgelieferten Disks vorhanden, das war bei medion immer so.
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen