1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Standard - Joypad

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Yorgos, 25. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hallo,
    ich möchte unter Windows XP einen Standard - Treiber für mein Gamepad installieren. Leider gibt es die nur bis 6 Tasten, ich habe aber 8.

    Weiß jemand, wie ich das auch ändern kann, oder gibt es einen Standard-Treiber dafür zum Download?
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    wenn Du keine Treiber-CD/Diskette für das Pad hast,versuch es mal auf der HP des Herstellers
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen