Treiber für systemunterbrechungscontroller

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von L-Chester-P, 25. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L-Chester-P

    L-Chester-P ROM

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo ihr freaks,:wink:

    Hab mir nen neuen PC gekauft. Doch im Geräte-Manager wird der Treiber für Systemunterbrechungscontroller nicht gefunden. Hab mal alles formatiert und neu installiert aber der Treiber konnte trotzdem nicht gefunden werden.

    Ist das ein Teil vom Mainboard?:confused: Hab ein Asrock Mainboard

    Hab auch mit :google: geforscht aber da gibts nicht viel zu diesem Thema. :aua:

    Danke im vorraus!
    :rock: :laola: :danke: :bet: :jump: :jippie:
     
  2. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    bin schon etliche Jahre in dem Bereich tätig, aber von so was habe ich noch nie etwas gehört.

    Uwe
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Bei dem Gerät handelt es sich wahrscheinlich um eine nichterkannte Systemkomponente.

    Hast du die Chipsatztreiber installiert?
     
  4. L-Chester-P

    L-Chester-P ROM

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    2
    ist der beim Mainboard Treiber dabei?
    :wegmuss:
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Ist nur ein anderer Name dafür. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen