1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Tevion "Aldi" Kamera

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von gerstnef, 23. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerstnef

    gerstnef ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Woher bekomme ich einen Windows XP Treiber für meine Tevion Webcam? Eine Herstellerseite von tevion habe ich nicht gefunden. wer kann mir weiterhelfen?
    gerstnef@web.de
     
  2. tina-h

    tina-h Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    10
    Hi,
    versuchs doch mal mit

    http://download.medion.de/medion.de/treiber/treiber/index.php?id=47&name1=Medion-Cameras&name=Internet-Cameras#

    Hat bei nem Bekannten von mir auch geholfen
    Gruß
    Tina
     
  3. h-e

    h-e ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    hallo !!
    tevion ist gleich medion.de( aldi nord bzw. süd )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen