1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Ti 4200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von CPunkt, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CPunkt

    CPunkt Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    44
    Hi!

    Ich hab mal kurz eine Frage. Ich habe von Aopen die Aeolus GF4 Ti 4200. Nun stellt sich mir die Frage, welche Treiber ich dafür am besten nehme. Ich habe mal gelesen, dass die nvidia Detonator 44.03 eigentlich die besten für die Karte seine...allerdings verursacht der bei neuen Spielen (wahrscheinlich weil der Treiber schon so alt ist) teilweise Grafikfehler. Die neuen Treiber von nvidia also die ForceWare bringen ja eigentlich nur was für die neuen Grakas und verschlechtern anscheind bei ältern die Performace....Daher weiß ich nun net welche Treiber ich nehmen soll....Entweder direkt die von Aopen oder neuere nvidia Treiber?

    mfg
    Christoph
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Probier es doch einfach mal aus! Dann siehst du doch, was besser zu deiner Graka passt!
     
  3. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    Hi, ich habe bei meiner TI4200 die besten Erfahrungen mit dem 56.64_winxp2k-Treiber von Nvidia gemacht...
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ich nehm den 45.23... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen