1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für TNT2 PCI - Woher nehmen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TheDarkListener, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheDarkListener

    TheDarkListener Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    19
    Wo bekomme ich noch einen Detonator Treiber oder ähnliches für meine alte TNT2 PCI her? Aktuelle Detonator Treiber und auch ältere Versionen erkennen keinen Grafikchip. Ich hatte mal eine Treiber CD doch diese ist mir leider abhanden gekommen. Ich weis aber noch das es einen PCI Detonator gab. Nur finde ich ihn nicht im Internet. Auch nicht bei einschlägigen Treiberseiten.
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi

    spaß beiseite....
    die servergebühren werden nvidia
    dazu verleitet haben
    ist ein server von nvidia....nicht geklaut von der mafia *g*

    mfg. Tom
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Also wenn du die Treiber auch auf polnischen Seiten findest, dann gibts die auch wo anders. Kaum gestohlen, schon in Polen ;) ;) ;) ;)
     
  4. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi

    falls du nichts passendes gefunden hast

    http://www.guru3d.com

    die haben über 280 Treiber allein für nvidia!!!!
    gerade auch ältere

    ftp://ftp.nvidia.pl/pub/drivery/

    das ist der polnische ftp-server von nvidia
    würde ich auch mal schauen!

    mfg. Tom
    [Diese Nachricht wurde von Tomthemad am 18.04.2003 | 23:23 geändert.]
     
  5. TheDarkListener

    TheDarkListener Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    19
    Auf der angegebenen Seite hab ich was gefunden, was ich morgen mal ausprobier. Danke für eure Hilfe.

    Gruß Janis
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,
    hier wirst Du fündig
    http://www.video-drivers.com/companies/744.htm

    mfg
    Y
     
  7. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    oh sorry....da hab ich nicht gründlich genug geschaut... sollte ich noch was finden poste ich es hier

    cu
     
  8. TheDarkListener

    TheDarkListener Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    19
    Die aktuellen Detonator treiber gelten nur für AGP Karten. Bei PCI melden sie, dass kein Grafikchip gefunden wurde. Nvidia scheint die PCI Leute völlig vergessen zu haben.
     
  9. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    also hier steht die TNT2 noch als ünterstützt dabei http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp ....schau mal nach, ob da das passende Teil dabei ist

    Gruß

    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen