Treiber für TV-IN?!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Bam_CKY, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bam_CKY

    Bam_CKY Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    12
    Ich hab eine MSI G2 Grafikkarte. mit einem S-IN/AV-IN und ich habe Virtual Dub bei mir schon einmal so eingestellt gehabt dass es von der Videokamera aufnehmen kann. Ich habe jetzt mit WinXP neu aufgesetzt und versuche mein Virtual Dub wieder einzustellen. aber ich weiß nicht mehr wie der Treiber geheißen hat. ich weiß nur dass ich ihn von der Microsoft Homepage habe. wenn ich Virtual Dub jetzt starte zeigt er mir die Bilder von meiner USB-Webcam.
    Unter Capture Preferences sind folgende Einträge bei Capture Driver:
    Driver 0 - Microsoft WDM Image Capture (WIN32)
    (no change)
    First available
    bei allen drei wird das bild der Webcam angezeigt

    mfg + danke
    rudi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen