1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Treiber für unbekannten USB-Stick für Win 98

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von stevewonder, 16. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stevewonder

    stevewonder Guest

    Hi!
    Ich hab ein Problem. Ich suche einen Treiber für einen USB Stick 128MB, von dem ich nur weiß, dass MS draufsteht.
    Den Treiber brauche ich für Win 98
    vielen Dank für eure Hilfe!
    lg
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Aber nicht verzweifeln, wenn es nicht läuft (stevewonder hatte doch Win 98 geschrieben... nicht SE ).
    Zum anderen werden manche Sticks trotz angeblicher Unterstützung bei 98SE oder ME nicht/nicht richtig erkannt. Das ist mir sogar mit einem Kingston-Stick unter ME passiert...

    Also, wenns nicht klappt >> irgendeinen XP-Rechner zum Erkennen-lassen suchen !
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  4. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Hi,

    MSi kürzt seine Produkte mit MS ab, schau mal bei denen auf der HP nach, auf da ein Foto ist, das passt.

    Ansonsten geh zu jemandem mit WinXP (mit allen Servicepacks und Patches) auf dem PC und steck in in einen USB-Slot - i.d.R. wird der USB-Stick erkannt (wenn es ein einigermaßen bekanntes Fabrikat ist, das ist zumindest meine Erfahrung), solltest dann unter den Geräteeigenschaften die Bezeichnung finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen