1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für USB Flash-Disk

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Yoshy, 27. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshy

    Yoshy Byte

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    40
    Hallo an alle!
    Ich habe hier einen USB-Speicherstick, den ich mir vor knapp einem halben Jahr gekauft habe.
    Damals lagen ihm eine Anleitung und eine Treiber-CD bei.
    Mein Problem ist jetzt, dass ich weder die CD noch die Anleitung nach stundenlangem Suchen wiedergefunden habe.
    Auf dem Szick steht auch nicht der Hersteller, sindern nur "u Flash Dick".
    Gibt es trotzdem irgendeinen Universaltreiber, den ich für alle USB-Sticks unter Windows 98 SE einsetzen kann???
    Oder kann ich hier irgendwie ein Bild einfügen, um ihn euch zu zeigen, damit ihn evt. einer wiedererkennt???
    Ach ja, an der Seite sind noch die Buchstaben"ACG-6808" eingeprägt.
    Bereits im Vorraus vielen Dank für eure Hilfe.
    Kaiba
    P.S.: Ich habe ihn auch in ebay gesucht, um den Hersteller herauszufinden, habe aber nirgends einen identisch aussehenden USB-Stick gefunden.
    Die Größe ist 32 oder 64 MB (weiß ich nicht mehr genau, steht aber auch nciht drauf).
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Wenn Du dort keine Treiber findest, versuchs doch mit Fremdherstellern. Es kann klappen, muß aber nicht. zB.
    http://www.trekstore.de
    oder gleich hier:
    http://www.trekstore.de/service.htm
    im obersten Auswahlfeld kannst du zwischen zwei Treibern wählen.

    MfG Raberti
    [Diese Nachricht wurde von RaBerti1 am 28.07.2003 | 14:57 geändert.]
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Hersteller scheint ACGtek zu sein:
    http://www.acgtek.com/product/usb_flash_drive.htm
    http://www.acgtek.com/product/ACG6808.htm

    Treiber konnte ich allerdings keinen finden.

    Mfg Manni
     
  4. enterat

    enterat ROM

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen