1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für USB-PRT

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von whisky, 25. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Auf dem Adapter steht nur usb ptr - usb-1284 Printer Adapter. So wie das teil ganz oben sieht mein USB -> Paralell Adapter aus - allerdings find ich nirgends einen Treiber für Windows XP - automatisch erkennen tut Windows XP das ding auch nicht. Der Treiber den die dort haben funkt nicht.

    Kennt einer einen Treiber für XP?



    :heul:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Es geht nicht um einern Drucker - es ist ein Adapter um ein Gerät das nur ne Parallele Schnittstelle hat per USB -> LPT Adapter) an mein Notebook anzuschließen.

    Das Problem ist das nichtmal die Schnittstelle erkannt wird - soweit das kein Gerät an der Schnittstelle erkannt wird bin ich noch nicht ;) :D
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ich weiß - das hab ich auch gelesen - aber wenn ich das ding einstecke erkennt es windows nur als USB Device und findet keine Treiber - auch die Onlinesuche der mmc findet nichts :heul:
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Versuche mal dem Druckeranschluss einen virtuellen LPT-Port zuzuweisen.
    Wie das geht, steht bei den letzten Beiträgen, hier <klick>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen