Treiber für USB-Stick und mp3-Player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Khybor, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Khybor

Khybor ROM

Moin!
    Ich brauche dringend einen Treiber.
    Zum einen hab ich hier einen 256mb großen, etwas älteren USB-Stick liegen, Firma noname, und dann noch meinen Mp3 Player von Mello, Typ ALCF 900. Dieser ist knapp 3 Jahre alt und läuft mit einer CF-Card. Ich selber hab zwar WinXP und hier läuft auch alles prima, doch ich will einen anderen älteren Win98 PC formatieren und will vorher Daten retten die insgesamt rund 155mb groß sind. Unter Win98 brauch ich aber ja Treiber für die Geräte. Bei dem Mello Player war einer auf Diskette bei, doch den hab ich irgendwie verloren und im Netz find ich auch keinen :( Gleiches bei dem USB Stick.
    Hat von euch jemand eine Idee wie ich eines dieser beiden Geräte zum laufen bringen kann? Oder hat vielleicht sogar jemand noch den Treiber für den mp3 Player aufm Rechner und kann ihn mir schicken?
    Ach ja, das Windows 98 ist wie gesagt die ganz normale Win98 Version. Kein SE, garnichts.

PS: Zur Not könnte ich noch einen 1024mb großen SilverPearl MicroX USB-Stick auftreiben. Doch für den find ich auch keine Treiber. :(
    Am Wochenende wollte ich den PC eigentlich formatieren. Wäre also echt fein wenn ich irgendeinen Treiber für eines der drei Geräte bis dahin hätte.

Danke schon im Voraus!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen