1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für USB

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Binemiez, 10. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Binemiez

    Binemiez Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    Hi also ich suche einen Treiber für das Mainboard von Intel:
    Intel PCIset
    SB82371SB
    L6411108
    SU093
    Intel MC`95

    hab schon alles mögliche versucht es zu finden, aber ich finde es nicht. weiß da jemand zufällig einen link wo man das finden kann. auf der intel seite finde ich nichts. oder ich überlese es. USB ist bereits an board und kabel ist auch auch schon da, nur der treiber fehlt und es gibt keine treiber cd mehr für das board. mit steckkarten funktioniert es nicht, hab es schon ausprobiert.
    danke schonmal
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Versuch es mal mit dem "Intel Chipset Software Installation Utility" (findet man auf der Homepage von Intel).

    Zitat Intel:
    This utility installs INF files that inform the operating system how to properly configure the chipset for specific functionality such as USB and AGP.
     
  3. Binemiez

    Binemiez Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    hey danke, das scheint das richtige zu sein, werd es mal ausprobieren...danke :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen