1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Voodoo2 auf Win XP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von The_Plake, 1. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_Plake

    The_Plake Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    HI !!!
    Ich hab ein großes problem mit Voodoo 2 auf Win XP. Ich find keinen richtigen treiber der direct 3d unterstützt. Ich hab einen von 3dfxgamers.com gezogen der ist aber nur für OpenGL !!
    Kann mir jemand sagen wo ich treiber her bekomme die auch für direct 3d sind ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen