treiber für Vortex2-Karte

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von kaputnich, 5. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaputnich

    kaputnich ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Ich hab keine Treiber- bzw. instalationsCD für meine Soundkarte. Mein PC findet sie jetz aber nich mehr. (ich hatte vor kurzem einen Virus). Ich hab den Aurealchip AU8830A2. Bitte helft mir
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    http://www.windrivers.com/company/aureal/index.htm
    http://www.windrivers.com/company/aureal/drivers/index.htm
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    http://suche.web.de/search/?id=011006-*4RPh-00&su=Aureal+AU8830A2&ref=hp&status=node&where=int

    Schau Dich mal hier um...da wird in einigen Suchergebnissen dein Soundchip angesprochen!

    Gruß...dieschi
    ---
    Vor einem Monat gab es die ChatDiskussion, die PCWelt lässt Uns warten und doch gibt es einen Chat!
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* im Chat besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen